Donnerstag, 5. Juni 2014

Gartenreise Niederrhein

Am 10. Mai machte ich eine Gartenreise mit dem Verein Landschaft und Geschichte e.V. an den Niederrhein in den Garten
von Klaus Bender und Manfred Lucenz.
Am Nachmittag waren wir im Bauerngarten von Familie Imig-Gerold.
 
Eigentlich stand im Flyer:
Gartenreise zur Narzissen und Tulpenblüte, doch die hatten sich schon durch den milden Winter verabschiedet. Stattdessen zeigten sich schon Allium, Eremurus, die ersten Rosenblüten und sogar schon einige Rittersporne.
Es war einfach nur toll. Jetzt weiß ich wo das Gartenparadies ist.
Der Garten von Familie Imig-Gerold hat es mir echt angetan.
So eine Blütenpracht und Vielfalt. Ein Traum!!!
Es hat geregnet, doch das machte uns nichts aus und so schlenderten wir trotzdem durch die Gärten.
 Ein paar Fotos habe ich auch gemacht (mit ein paar Regentropfen auf den Pflanzen).
 

Luzenz-Bender




Imig-Gerold

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen