Dienstag, 3. Juni 2014

Der Garten-die Entwicklung

Seit ich in den Garten und das Haus "eingeheiratet" habe, gestalte ich Ecke für Ecke, Beet für Beet um. Immer mehr Rasen wird zur Beetfläche.
Mit und mit stelle ich euch meine Projekte und Beete vor.
 
So ist die Ausgangsituation gewesen.
 
Nur Rasenfläche, Kirschlorbeer und Maulwurfshügel :-)
 
2012 legte ich dann um den Lorbeer herum ein kleines Staudenbeet an
 
 
2013 folgte dann ein Gemüsegarten, den man ganz oben im Bild sieht.
Anfang 2014 kam der Gedanke das lang gezogene Grundstück optisch durch ein Beet aufzuteilen.
Ich schnappte mir den Spaten und entfernte die Grasnarbe.
Hier die Entstehung:
 
Eine Skizze der Idee in ein bestehendes Foto mit Hilfe von Paint eingezeichnet.
Dann angefangen zu graben.
März 2014
 
 
Fertig bepflanzt(genaueres über die Pflanzen schreibe ich mal in einem Extrapost):
 
April 2014
 
Der Gemüsegarten hat noch einen Staketenzaun bekommen.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen