Mittwoch, 15. Januar 2014

Offene Gartenpforte

Bei uns in der Region Bergisches Land-Oberbergischer Kreis
findet die Aktion Offene Gartenpforte auch seit ein paar Jahren statt.
Ich finde es toll andere Gärten zu besuchen, nette Gartenfreunde zu treffen und
auch immer wieder dabei Gestaltungsideen für den eigenen Garten zu finden.
Letztes Jahr hab ich einen ganz tollen Garten in Wiehl besucht.
Ich freue mich schon auf die Offene Gartenpforte 2014, dann werde ich mir wieder
ein paar Gärten anschauen.
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    ja - außer unserem Vornamen haben wir noch was gemeinsam, denn dort war ich auch schon. Außerdem wohnen wir anscheinend gar nicht so weit auseinander, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Unsere Entfernung scheint wirklich nicht weit zu sein. Wir wohnen in GM. Echt lustig, klein ist die Welt...

    AntwortenLöschen